Über uns

Tapeten-Anstrich-Bodenbeläge Reiner Thoma

Angefangen mit einem weiteren Mitarbeiter begann ich im Jahr 2007 die selbstständige Tätigkeit und gründete die Firma Tapeten-Anstrich-Bodenbeläge Reiner Thoma.

 

Gestärkt durch die Hilfe meiner Frau im Innendienst, konnte ich mich sehr gut auf die Arbeit vor Ort konzentrieren und mit der Zeit immer mehr Kunden gewinnen. Aufgrund der Kundenzufriedenheit und ihrer positiven Weiterempfehlungen stellte ich weitere Maler- und Lackierer und Bodenleger ein.

Heute sind wir ein gutes Team von 10 Mitarbeitern.

 

Durch die Eröffnung unserer Fachausstellung im Jahr 2016 in Hagenow und die gute Resonanz, verlagerte sich unser Arbeitsbereich größtenteils aus dem Gebiet Hamburg stark in unsere Umgebung vor Ort.

Über diese Entwicklung sind wir sehr froh und möchten gern weiterhin

Ihr Maler, Bodenleger und Raumgestalter vor Ort bleiben.

 

In Empfehlung

Reiner Thoma